• Die Petition wurde eingereicht

    at 22 Mar 2017 16:22

    Liebe UnterstützerInnen,

    Wir möchten uns noch einmal für eure Unterstützung bedanken und darüber informieren, dass die Unterschriftenliste letzte Woche persönlich an den Rektor der Universität Wien übergeben wurde. Dieser hat uns mitgeteilt, dass die Petition Berücksichtigung finden wird. Offizielles Statement gibt es noch keines, wir wurden lediglich darüber informiert, dass die Professur "nach Maßgabe budgetärer Möglichkeiten" nachbesetzt werden könnte.

    Wir sind noch am Überlegen, welche weiteren Schritte wir unternehmen könnten. Ideen und Vorschläge sind jederzeit willkommen.

    Vielen Dank und liebe Grüße!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now