• Änderungen an der Petition

    25.07.2018 12:55 Uhr

    Link zu Youtube-Video youtu.be/dkY8Em0EexA wurde eingefügt.


    Neuer Petitionstext: Kompakte Info auf YouTube: youtu.be/dkY8Em0EexA
    Viele Grätzel in Wien Döbling versinken im Auto-Chaos. Da alle Nachbarbezirke bereits das Parkpickerl von 9-19 Uhr eingeführt haben, ist Döbling zu Wien's größtem GRATIS-Parkplatz geworden. Die Döblinger Bezirkspolitiker wollen nun das 1/2 Parkpickerl einführen, d. h. die Geltungsdauer des Parkpickerls soll in Döbling statt 10 Stunden (9-19 Uhr) nur 5 Stunden (14-19 Uhr) betragen.
    Eine brandneue Studie der MA18 (Juni 2018), die extra zu diesem Thema für Döbling durchgeführt wurde, kommt zum Ergebnis, dass dieses 1/2 Parkpickerl für die BürgerInnen in Döbling's zugeparkten Grätzeln fast NICHTS bringt! Wir fordern daher für diese Grätzel die Einführung des Parkpickerls von 9-19 Uhr, so wie es für ALLE Wiener Außenbezirke gilt. Döbling braucht KEINE Extrawurst.


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden