Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Diese Petition ist die höchste Krönung wahrer intellektueller Größe. Aber auch ansonsten unterschreibe ich automatisch alles, was sich gegen die FPÖ richtet. Ich kann irgendwie nicht anders. Es ist wie ein innerer Zwang. Von meinen inneren Stimmen befohlen. Jaaaa! Kann ich vielleicht ein Autogramm bekommen? Entschuldigung, was für ein Tag ist heute? Miau macht die Katze. Wo sind die Zitronen? Warum antwortet mir niemand? Jetzt sagt doch endlich was! Bitte!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

DIESE PETITION IST DIE REINSTE LACHNUMMER! Sie wollen Vilimsky mit so etwas zum Rücktritt "ZWINGEN"? (Also wozu auf die Entscheidung der Wähler im März warten, wenn zwingen auch geht.) Als Begründung einfach 2 Zeitungsartikel (wozu sich darüber selbst den Kopf zerbrechen?) und schon steht Stoff für gleich mehrere Kasperltheateraufführungen zur Verfügung. Einfach ein Petitionsbaukasten für Kleinkinder a la "Ich fordere Schönwetter im Februar, außer für die FPÖ". Und schon unterschreiben viele lustige Linksorientierte willfahrigst, weil es halt gegen die FPÖ geht. Gemeinderat Rieber, Klbg.
Quelle: www.youtube.com/channel/UCUdTG4LdcYyQYAdRS9UxMKA
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden