Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Krise und Demokratie
Der Shutdown war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Ohne ihn hätten die meisten von uns den Ernst der Situation wohl nicht erkannt und es wäre wertvollste Zeit verloren gegangen. Ich finde die Solidarität und Disziplin der Bevölkerung nach wie vor beeindruckend. Gefährliche politische Fehlentwicklungen aber müssen unbedingt thematisiert werden. Und zwar jetzt! Denn nach Bewältigung der Pandemie könnte es zu spät sein. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte Österreichs, dass versucht wird, im Schatten einer Krise ein totalitäres System zu errichten.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    2 Petitionen
Leider gibt es zwei Petitionen mit dem gleichen Ziel. Vielleicht können sich die Initiatoren zusammentun, um die Kräfte zu bündelsn. Sicherheitshalber unterzeichne ich beide. Die zweite findet Ihr hier: https://www.change.org/p/bundesregierung-keine-verpflichtung-der-rot-kreuz-stopp-corona-app/u/26266214
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    2 Petitionen
Leider gibt es zwei Petitionen mit dem gleichen Ziel. Vielleicht können sich die Initiatoren zusammentun, um die Kräfte zu bündelsn. Sicherheitshalber unterzeichne ich beide. Die zweite findet Ihr hier: https://www.change.org/p/bundesregierung-keine-verpflichtung-der-rot-kreuz-stopp-corona-app
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now