Es ist ja zu begrüßen dass zusätzliche Plätze für Straßenmusiker zu Verfügung gestellt werden, aber wenn das als Wettbewerb aufgezogen wird, sollte es zumindest ein Preisgeld für die ausgewählten Formationen geben. Ohne irgendeinen besonderen Anreiz würde sich das auch auf die Qualität der möglichen Mitwirkenden auswirken, denn welcher gute Musiker ist schon froh dass er sich bewerben darf um dann gratis irgendwo zu spielen ? Deshalb Preisgeld und/ Promotion der ausgewählten Künstler im VOR Magazin oder anderen Medien,.
2.930 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
Kultur
Wiedereinführung - Volksmusikweckruf "Sonntags in da Fruah" & "Feiertags in da Fruah" im Radio SBG
1.946
Unterschriften
41 Tage
verbleibend
1.206
Unterschriften
79 Tage
verbleibend
376
Unterschriften
171 Tage
verbleibend