pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nicht kleinstes wählbares-Übel - Es braucht eine wählbare Alternative!!!
Peter Pilz muss mit eigener Liste antreten, weil die Felipe/Linack-Grünen im Wahlkampf keine Chance haben hier stark genug zu werden damit sich schwarz/blau verhindern lässt. Peter Pilz muss es einfach versuchen, da führt kein Weg vorbei. Grün wurde in Vergangenheit primär gewählt, weil es schlicht das kleinste wählbare Übel war und nicht weil man die Partei wirklich gut findet. Bei Strache oder übherhaupt rechts der Mitte schaut das wählermotiv ganz anders aus. Es braucht nun eine wirkliche wählbare Alternative!! Und da hat Pilz die grössten Chancen sich hier gut zu platzieren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now