Región: Bad Gastein
 

Für den Erhalt des Graukogels in Bad Gastein! #rettetdenberg

Peticionario no público.
Petición a.
Gasteiner Bergbahnen AG

2.467 Firmas

Se aceptó parcialmente la petición.

2.467 Firmas

Se aceptó parcialmente la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 04/01/22.
  4. Diálogo
  5. Éxito parcial.

Debate

Nuevo argumento a favor

A favor de

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Nautuerlebnis

Als 11 jahre dauersuperschicard benützer mit 4,5 monats schisaison ist der graukogel mit seinen 3 liften der wichtigste schiberg für mich nur sportgastein kann fast mithalten. Das am graukogel keine schneekanonen stehen ist unbezahlbar. Die 931 anderen nutzbaren lifte sind ja nett aber können nicht diese möglichkeiten des ursprünglichen naturerlebnisses bieten.

0.0

Únete a la discusión

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Ich war bis zu meiner Übersiedlung nach Tirol Schilehrerein in Badgastein und viele meiner Gäste liebten den Graukogel als ein "bisserl altmodisch", dafür naturnah, mehr als den "vornehmen" Stubnerkogel. Inge Welzig

0.0

Únete a la discusión

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Mostrar más
Nuevo argumento en contra

En contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Schluß mit der Verlärmung und Verdrahtung der Berge

"Für den Erhalt des Graukogels" ist wohl die falsche Parole. Es geht um die Bahn. Dem Berg gehts OHNE Lift garantiert besser. Mir auch. Keine Lust auf nerviges Schneekanonengeheul, Pistenraupengebrumm und -flutlicht in der Nacht, und ggf. noch diese barbarischen Sprengungen. Auch das "Ende des Graukogels" ist übertriebene Polemik. Im Gegenteil, ohne Lifte hat der Berg seine Ruhe, und die Tourengeher (hoffentlich) auch. Als Letztes: alles-klein-schmierphone-texte lese ich gar nicht erst.

2.5

Únete a la discusión

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Top

Sicherster Lift in Zeiten von Corona. Wir lieben den Graukogel und wollen weiterhin dort skifahren können!! Top Pistenbedingungen :-) keine eisigen Pisten. Einfach nur toll.

Fuente: Einer der schönsten Lifte im Gasteinertal

0.0

Únete a la discusión

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Los insultos, calumnias y declaraciones falsas sobre hechos serán denunciados ante la policía.

Mostrar más

Ayude a fortalecer la participación ciudadana. Queremos dar voz a sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.