Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

HInterfragt mal den Ablauf. Jeder Beamte kann sich hinter "Geheimhaltung" und "Amtsgeheimnis" verstecken, total überholt! Anonymität der Beamten macht es leicht, Vollzugsorgan von ministeriellen Weisungen und Parteiweisungen zu sein. Dieser Fall belegt die Willkür der Obrigkeit, pfui!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

1. Zwischen Dagestan und dem ersten EU - Land liegen weitere Drittstaaten. Das erste EU Land wäre Ungarn oder Rumänien. Hier fängt es sich schon, daß unzählige sichere Drittstaaten durchquert werden, um angeblich endlich Schutz in Österreich zu bekommen. Das Schlaraffenland-Sozialsystem der Österreicher ist natürlich KEIN Motivator.
Quelle: Plattform Magomedov
1 Gegenargument Anzeigen
    Kein Asylgrund - kein Bleiberecht
Wenn es nach Grünen Politikern wie dem Herrn Brugger gehen würde, bräuchten wir überhaupt kein Ministerium für Asyl und Fremdenrecht mehr sondern nur noch einen Stempel für positive Asylbescheide der niemals trocken wird. Die Behörden denken sich schon auch was dabei wenn Menschen die kein Recht auf Asyl haben auch kein Bleiberecht ausgesprochen wird. Wenn bei der Familie alles so super toll funktioniert, wieso gehen sie dann nicht den normalen Weg der Einwanderung?! Und damit meine ich nicht die Einwanderung in unser Sozialsystem. Zum Glück sind solche Online Petitionen ja sowieso für nichts.
3 Gegenargumente Anzeigen
3. Frau Magomedov trägt unverkennbar das Symbol des politischen Islam, in welchem Taqiyya ein zentrales Grundprinzip darstellt und für Unterdrückung der Frau steht (vgl. Dr. Amer Albayati). WO ist hier die angebliche gelungene 'Integration'?
Quelle: Plattform Magomedov
2 Gegenargumente Anzeigen
2. Der illegale Grenzübertritt nach Österreich fand im Jänner 2013 statt. Im Jahr 2014 brachte die Mutter ihr drittes Kind zur Welten. WELCHER Mann mit Verantwortungsgefühl schwängert seine Frau zum dritten Mal, wenn die Existenz für die beiden ersten Kinder und die Eltern noch nicht gesichert sind?
Quelle: Plattform Magomedov
1 Gegenargument Anzeigen
Einfach mal die ablehnende Entscheidung im RIS des Bundesverwaltungsgerichtshofes lesen. Diese Familie hat wie gedruckt gelogen um sich Asyl zu erschwindeln.
Quelle: www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Bvwg/BVWGT_20140506_W129_1437114_1_00/BVWGT_20140506_W129_1437114_1_00.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden