• Petition in Zeichnung - Aktion: Video verbreiten

    26.04.2018 17:23 Uhr

    Liebe Unterstützende,

    jetzt brauche wir deine Hilfe! Es gibt ein kurzes Video zur Familie Magomedov, dass in den sozialen Medien die Runde machen soll. So viele Menschen wie möglich sollen dieses Video teilen, um noch mehr Aufmerksamkeit und Druck zu erzeugen. Du kannst den Videobeitrag auf der Facebookseite von openPetition teilen oder per Direktlink:

    +++ Link zum Facebookpost: www.facebook.com/openPetition/videos/1664227927008750/

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren.

    Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per E-Mail Freunde, Kollegen und die Familie auf die Petition hinweisen. Kurzlink: www.openpetition.eu/!magomedov

    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

    Dr. Sepp Brugger

    PS: Ein besonderer Dank gebührt dolomitenstadt.at für die Bereitstellung des Videos.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden