Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Moderne Sklaverei und Geldverschwendung
Bundesheer abschaffen. Das Bundesheer zieht das Geld an wie das Geld die Motten. Lieber einen Katastrophendienst gründen und einen Teil des Geldes zum Roten Kreuz oder andere Freiwillige Organisationen. Das Heer/Zivildienst ist moderne Sklaverei und unfair weil Frauen nichts machen müssen. Wir brauchen uns nicht verteidigen, wir sind in guten Bündnissen. Neutral sind wir seit dem Beitritt der EU nicht mehr.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Einfach nur eine Erhöhung zu forden ist populitisch. Bitte schon auch sagen, in welchen Bereichen dieses Geld dann wieder reingespart wird (bei Sozialausgaben?, bei Gesundheit?, ..) Das Geld ist sicher in allen Bereichen besser investiert, als in Waffen
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now