Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Falsche Stoßrichtung
(1) Nicht jeder Minderjährige ist ein Kind. (2) "So viel ich weiß, sind diese Jungs alleine auf dem Weg" ist halt doch nur eine Vermutung und sollte zuerst faktisch eruiert werden. (3) IOM und Unicef betreiben Unterkünfte für unbegleitete Minderjährige und werden dort zu 100% aufgenommen, wenn die Organisationen über die Minderjährigen informiert sind und wenn sich diese einer Unterbringung dort nicht entziehen, zum Beispiel weil sie lieber bei ihren (volljährigen) Freunden außerhalb des schützenden Camps bleiben wollen. Am liebsten wäre mir, die Grenzen wären für alle offen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now