Ja zum Brexit - Unterstützen wir die Engländer durch den Kauf von englischen Waren

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Parteien werden beendet.

text of the petition

Ich beglückwünsche den Engländern zu ihrer Entscheidung die totalitäre EU zu verlassen. Natürlich hetzen jetzt die Lügenpresse und die dummen Gutmenschen gegen diese kluge und verbindliche Entscheidung.
Unterstützen wir diese kluge Entscheidung der Engländer durch den Kauf von englischen Produkten. Setzen wir ein Zeichen. Ja zum Brexit, ja dazu die EU zu verlassen! Hier können englische Produkte gekauft werden: http://www.the-british-shop.de/ http://www.best-of-british.de/ http://www.candyandmore.de/Very-British/ http://www.discover-gb.de/britische-lebensart-in-deutschland/einkaufen/british-shops.aspx http://www.the-british-store.de/ http://www.britishfood.de/ http://english-shop.de/

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!