Für dienst & Wahrung des Frieden in Europa Viktor Orban soll den Friedensnobelpreis erhalten!

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Offensive, degrading and discriminatory petitions will be terminated and blocked. This includes but is not limited to insulting, degrading and discriminating against individuals or groups of individuals who are grouped or self-assigned according to one or more of the following criteria: Gender, religious affiliation, faith, origin, culture, appearance, disability, marital status, sexual orientation or language.

text of the petition

Für dienste und Wahrung des Frieden in Europa Viktor Orban soll den Friedensnobelpreis erhalten! VICTOR ORBAN spricht es klar aus das unkontrollierte übertreten der Grenzen Europas öffnet das Tor für alle Arten von hinterlistigen & programierten Menschen vor allem gewaltbereite Männern zwischen 28-35 Jahren die teilweise vermutlich dem IS angehörig sind. Wir fordern die sofortige Schlissung aller Grenzen in Europa und die Unterstützung des Ungarischen Presidenten Voctor Orban. Er hat den Nobelpreis verdient weil er Europa Deutschland Oestereich vor seinen Augenscheintlich Korrupten bestechlichen Regierungsoberhäuptern schützt. Die Massenvölkerwanderung ist von Langer Hand geplant und durchgeführt worden Siehe diesen Film...Nr1. www.youtube.com/watch?v=Kgx4NUogIH0&list=PL8MbJ0mNqxVv8s0hxs0RsyNor-AO0nhV4 Wichtig auch dieser Film nr. 2 www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Teilen Teilen Teilen diese Petition ist ein Informationswerkzeug...Nutzt es!!! Victor Orban spricht es ganz deutlich aus die meisten der Reisenden Männer die unsere Grenzen überqueren sind wahrscheindlich kampfbereite und auch nicht verfolgte Wirtschafts Immigranten und gehören sofort bei Auffälligkeiten wieder in ein Flugzeug und dort hin wo Sie hergekommen sind... www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ Jetzt die Grenzen Schließen bevor die Unmasjkierte-Maskierte Welle von Gewalt in Deutschland anrollt. Wenn Openpetition diese Informationen wieder verhindert machen Sie sich der Beihilfe zum Völkermord an Europäern mitschuldig. Liebende Grüsse Freies Statten treues Europa Kultur ist und Kultur bleibt!
Diese Petition dient zur Aufklährung der Bürger Europas. Leider gibt es in den Medien-TV-Zeitungen so viele Korrupte Menschen die sich nicht für Morgen interessieren und wie dann Europa aussehen wird voller Gewalt und Angst das muss verhindert werden.

Help us to maintain our independence from parties, politics and business!