Für dienst und Wahrung des Frieden in Europa Viktor Orban soll den Friedensnobelpreis erhalten!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.

Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung:

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen bzw. Tatsachenbehauptungen ohne geeignete Quellenangaben werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern.

Text der Petition:

VICTOR ORBAN spricht es klar aus das unkontrollierte übertreten der Grenzen Europas öffnet das Tor für alle Arten von degenerierten Menschen vor allem Männern zwischen 20-30 Jahren die teilweise dem IS agehörig sind. Wir fordern die sofortige Schlissung aller Grenzen in Europa und die Unterstützung des Ungarischen Presidenten Voctor Orban. Er hat den Nobelpreis verdient weil er Europa Deutschland Oestereich vor seinen Korupten bestechlichen Regierungsoberhäuptern schutzt. Die Massenfölkerwanderung ist von Langer hand geplant und durchgefürt worden Siehe diesen Film...Nr1.

www.youtube.com/watch?v=Kgx4NUogIH0&list=PL8MbJ0mNqxVv8s0hxs0RsyNor-AO0nhV4

Wichtig auch dieser Film nr. 2 www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Teilen Teilen Teilen diese Petition ist ein Informationswerkzeug...Nutzt es!!! Victor Orban spricht es ganz deutlich aus die meisten der Reisenden Männer die unsere Grenzen überqueren sind kampfbereite nicht verfolgte Wirtschafts Immigranten und gehören sofort bei Aufälligkeiten wieder in ein Flugzeug und dort hin wo Sie hergekomen sind...

www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ