Civil rights

Wir, das Schweizer Volk, fordern den Gesamtbundesrat zum Rücktritt auf!

Petition is directed to
Gesamtbundesrat
939 Supporters
9% achieved 10.000 for collection target
  1. Launched 01/07/2021
  2. Time remaining > 9 Wochen
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Quarantäne-Anordnungen gegenüber Gesunden, also symptomfreien Menschen, sind ein verfassungswidriger Freiheitsentzug. Bis zum heutigen Tag ist uns der Bundesrat einen hieb- und stichfesten Beweis einer Pandemie schuldig geblieben!

Reason

Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen und dem Gesamtbundesrat aufzuzeigen, dass wir seine Inkompetenz nicht länger stillschweigend hinnehmen.

Thank you for your support, Patrick Brunner from Ebikon
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Keiner steht mehr für die Interessen des Volkes ein. Politiker dürften keine Lobby zugehören. Die Schweiz stand einmal für Freiheit. Unsere Väter und Grossväter würden sich für die heutige Diktatur in Grund und Boden schämen.

Ob es eine Pandemie ist oder nicht, entscheidet nicht der Bundesrat, das macht die WHO. Seit wann müssen Gesunde in Quarantäne? in Quarantäne müssen nur die Infizierten. oder sehe ich das falsch? Masken tragen ist keine Quarantäne.

Why people sign

  • 5 hours ago

    Es muss wieder Gerechtigkeit und Wahrheit vorherrschen. Der BR hat den Faden zum Volk verloren, und seinen Eid nicht eingehalten.

  • Not public Gerlikon

    5 hours ago

    Weil wir in einem demokratischen Land wohnen und wir keine Freiheitsberaubung dulden!

  • 10 hours ago

    Ich finde es schlimm wie mit uns Schweizern umgegangen wird. Ich dachte einmal, lange,lange ist es her, dass die Regierung für das Volk da ist und nicht Umgekehrt wie heute, leider.

  • Not public Zürich

    10 hours ago

    Fakten, Dialog, gesunder Menschenverstand, Schutz des Lebendigen - was der Erde und den Menschen gut tut, und nicht dem Portemonnaie weniger...

  • 23 hours ago

    Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Landesverrat durch zahlreiche Mitglieder der aktuellen Regierung, Verfassungsrichter, Verfassungsschutz, Lokalbehörde und Polizeiorgane. Totalzensur, Menschenversuche, Genmanipulation, Zerstörung der Wirtschaft; Zentralisierung der Macht, Finanzen und Wirtschaft. Zerstörung der Solidarität, der Freiheit, der Demokratie, der freien Medien ...

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/ch/petition/online/wir-das-schweizer-volk-fordern-den-gesamtbundesrat-zum-ruecktritt-auf/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international