Stoppt Werbung für neue Impfstofftechnologie

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen zu folgenden Aussagen an: "Das Nudging zum Thema neuartige Impfung ist absolut anstössig." "Dies ist eine Behauptung, die keine wissenschaftliche Grundlage haben kann. Weil in Folge der Schnellzulassung, keine Langzeitfolgen ausgeschlossen werden können. Es gibt schon genug Medienberichte aus anderen Ländern (zum Beispiel Israel), die von tödlichen Komplikationen mit dem RNA-Impfstoff berichten."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Das Nudging zum Thema neuartige Impfung ist absolut anstössig. Es liegt und hängt so zu sagen in allen Einwohnergemeindem auf. Der Impfstoff sei von Swissmedic geprüft und zugelassen u d unbedenklich bei Alt und Jung einsetzbar. Dies ist eine Behauptung, die keine wissenschaftliche Grundlage haben kann. Weil in Folge der Schnellzulassung, keine Langzeitfolgen ausgeschlossen werden können. Es gibt schon genug Medienberichte aus anderen Ländern (zum Beispiel Israel), die von tödlichen Komplikationen mit dem RNA-Impfstoff berichten. Darum fordere ich von der Berner Politik ein Im Denken und ein schnelles Neubesetzen des Regierungsrates. Dann auch vorgezogene Neuwahlen für die Legislative. Dazu würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Für das Amt des Regierungsratspräsidenten mit dem Ressort Gesundheit oder Sicherheit empfehle ich den Stadt Berner Stefan Theiler, der bei den Stadtratswahlen immer hin einige tausend Stimmen bekommen hat. Ein Coach, der ihm zur Seite steht, wird sich auch finden lassen. Etwas vom Dringensten wäre dänn auch die Neuorganisation der "Sicherheit" / Polizeigewalt in der Hauptstadt. In erster Linie natürlich ein Massnahmenstop auf dem ganzen Kantonsgebiet, keine Impfung, speziell nicht an unmündigen und dementem Menschen.

Das ganze Wahlvolk hat die Pflicht so eine Petition zu unterzeichnen, denn es geht um die Neuschaffung der Demokratie, welche mit Hilfe von "Epidemiegesetz" und Polizeigesetz ausgehebelt wurde. KEIN freier Bürger Darf dazu genötigt werden, gegen sein Eigenes Gewissen Maskenpflicht umzusetzen und går zu impfen/ impfen lassen. Seht auch https://petitionen.com/schluss_mit_rna_impfung

(CWL Media Group: gefilmt von einer für vieleMahnwache Bern bei Bundesplatz Ab62 min FSK 18?!)