News
-
Änderungen an der Petition
on 11 Nov 2025
Petition is addressed to: FIFA
Berichte deuten auf die Tötung von Strassentieren in Marokko im Vorfeld der WM 2030 hin.
Die FIFA muss handeln!
Wir fordern:
Die FIFA trägt eine Verantwortung über den Sport hinaus. Setzen Sie ein Zeichen für den Tierschutz und unterzeichnen Sie jetzt!
Die geplante und aktuelle Tötung von Strassentieren in WM-Austragungsländern ist entsetzlich. Die in der Schweiz ansässige FIFA muss handeln und ihren Milliardengewinn nutzen, um Tierschutz zu finanzieren statt Tierleid zuzulassen. Wir fordern eine humane Lösung anstelle des Tötens hilfloser Tiere!
Petition started:
05/18/2025
Collection ends:
12/31/2025
Region:
Switzerland
Topic:
Animal rights
Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Vielen Dank Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx
No CONTRA argument yet.