Region: Schweiz
Gesundheit

Sofortiger Stopp der Überflüge von UNO / NATO / NWO Chemiesprühflugzeugen zivile & millitärische!

Petent/in nicht öffentlich
Jürg Nussbaum Cheff Komm Schweizer Luftwaffe
1.453 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.453 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  5. Gescheitert

Die systematische Versprühung von Metallsalzen, Barium , Alluminiumoxide, Strontium, Nanopartikel, Polymerfasern ist für den Zweck der Wettermanipulation und Menschenmanipulation seit über 10 Jahren im Einsatz. Das Bienensterben, die Zunahme von Alzheimer und anderen Krankheiten ist eine der Folgen dieser illegalen Sprühaktionen. Wollen Sie nicht auch wieder saubere unvergiftete Luft atmen, in den azurblauen Himmel sehen können? So, dass Ihre Kinder und deren Kinder in einer lebenswerten Umwelt aufwachsen können? Unterzeichnen Sie bitte jetzt! Beobachte den Himmel genauer, jetzt wo ein starker Jetstream herrscht, wird fast nichts gesprüht. Zum Glück mal wieder frei ein- und ausatmen:)

Wenn wir dies nicht innert kurzer Zeit stoppen, wird die Zahl der Erkrankungen sprunghaft zunehmen. Sie können sich ja selbst fragen, ob das noch in Ordnung ist. Oder ob vielleicht irgend etwas dort über Ihren Köpfen vorgeht, von dem Sie keine Ahnung haben!.

Die EU hat eine Petition der Skyguards gegen Chemtrails angenommen, leugnen bringt nichts mehr: www.chemtrail.de/?p=6980

Wenn wir uns einschüchtern lassen wollen dsn machen wir nichts dagegen!