Region: Luzern

2. Sammlung noch > 2 Monate
  3. Einreichung

Liebe Elefant-Freunde

Unsere geliebte Elefant Bar ist in Gefahr, geschlossen zu werden.

Schliesst euch unserer Petition an, um die Entscheidungsträger unserer Hochschule davon zu überzeugen, dass die Elefant Bar eine unverzichtbare Bereicherung für unseren Campus ist.

Die Elefant Bar ist mehr als nur ein Ort, um einen Kaffee oder ein Feierabendbier zu geniessen. Sie ist das Herz unseres Campus, der perfekte Rückzugsort vom Studienalltag. Sie ist eine Bereicherung für den Campus - ein Ort, der Studium und Freizeit auf eine einzigartige Weise verbindet. Ihre Schliessung würde eine grosse Lücke hinterlassen. Eure Unterschrift setzt ein starkes Zeichen dafür, wie wichtig uns die Elefant Bar ist!

Dear Elefant friends,

Our beloved Elefant Bar is at risk of being closed.

Join our petition to convince the decision-makers at our school that the Elefant Bar is an indispensable enrichment for our campus.

The Elefant Bar is more than just a place to enjoy a coffee or a beer after studying. It is the heart of our campus, the perfect retreat from the daily grind of studies. It is an enrichment for the campus - a place that uniquely connects study and leisure. Its closure would leave a big gap. Your signature makes a strong statement about how important the Elefant Bar is to us!

.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elefant Bar, HSLU Horw aus Horw

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Schaut in die Kommentarspalte an. Besser kann man es nicht ausdrücken!

Elefant vergeht bier besteht

Warum Menschen unterschreiben

Ich bin ehemaliger Student und war von Anfang ein Teil des Personals. Ich finde die Elefantbar ein wichtiger Teil des Hochschul-Campus. Von Studierenden für Studierende gehört es zur DNA der HSLU T+A. Die msst ihr unbedingt behalten!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion