Region: Kellenberger
Civil rights

Papierkorb auf dem Desktop

Petition is directed to
IT-Abteilung L. Kellenberger & Co. AG
15 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Recht Dokumente zu löschen, welche noch benötigt werden. Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass die IT Abteilung den Papierkorb wieder der Wichtigkeit entsprechend auf dem Desktop platziert. Dies ermöglicht uns das Löschen von Dokumenten, Ordnern und allgemeinen Dateien ohne uns sicher zu sein dass dies richtig ist.

Reason

Mit der Umstellung auf Windows 10 ist der Papierkorb auf dem Desktop verschwunden. Diesen verlangen wir zurück, um unsere Unüberlegtheit in vollen Zügen ausleben zu können. Kämpft mit uns für ein überarbeitetes Corporate Design des Windows Desktop. Freiheit für die Unüberlegten!!!

Thank you for your support, Luc André Froidevaux from St. Gallen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international