Inmitten eines Wohnquartiers auf dem Dach einer Schule sollen zwei 5G Antennen der Swisscom gebaut und in Betrieb genommen werden.

Leider sind die gesundheitlichen Auswirkungen auf den menschlichen Körper weitgehend unbekannt. Es gibt Behauptungen in beide Richtungen. Genf fordert ein Moratorium der 5G Antennen, bis unabhängige Studien zu den Folgen vorhanden sind.

Weshalb sollen wir, unsere Kinder und unsere Natur in Oberrieden als Testobjekte herhalten?

Einspracheberechtigt sind alle Bewohner, die sich im Radius von 474.76m befinden und bis zum 8. Mai einen Baurechtsentscheid als Voraussetzung für einen möglichen Rekurs verlangt haben.

Diese Petition bietet zudem auch allen anderen Bewohnern in und um den Radius eine Plattform, sich gegen das geplante Bauvorhaben zu wehren. Mit Ihrer Teilnahme können wir die Gemeinde und die Baukommission darauf aufmerksam machen, dass wir mit dem geplanten Bau der 5G Antenne mitten in Oberrieden nicht einverstanden sind.

Thank you for your support, Christian Stocker from Oberrieden

pro

Die 5G Antenne : https://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System

contra

• Anne Krabbe Herdecke

14 h. ago

Da die Gefahren höher als der Nutzen sind.

Gesundheit geht vor

Zu unserem Schutz

• 3 days ago

Weil die wenigen wissenschaftlichen Informationen, welche wir gegenwärtig haben, darauf hindeuten, dass 5g höchstwahrscheinlich schädlich für Menschen, Tiere und Pflanzen, sprich für das Leben, ist.

• 3 days ago

Natur also Insekten wie auch der Mensch werden immer mehr von Strahlen belastet wollen wir eine mikrowelle werden?

/ch/petition/online/neubau-5g-antenne-auf-der-berufswahlschule-bezirk-horgen-in-8942-oberrieden/votes
return format