Health

Methadon als Heilmittel gegen Krebs

Petition is directed to
Bundesamt für Gesundheit
19 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wie viele Menschen müssen noch sterben bis man einschreitet und die Kosten günstigere Variante Methadon zu verabreichen während der Chemotherapie?

Es kann nicht sein, dass die Krebsforschung nur zugunsten der Pharmaindustrie ist und somit Milliarden Euro verdient werden wollen. Für die Schweiz wäre es interessant, an einem Produkt Geld einzusparen.

Reason

Unterstützen Sie die Petition, damit die Forschung statt finden kann und der Pharmaindustrie gezeigt wird, dass Heilung Priorität hat statt wirtschaftlicher Gewinn.

Mehr Informationen: www.google.ch/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.uniklinik-ulm.de/fileadmin/Institute/Rechtsmedizin/Rumpelkammer/MamazoneMAG-Juni2015.pdf&ved=0ahUKEwiZ3te6wezVAhXGDsAKHUomAFw4ChAWCCgwAQ&usg=AFQjCNFoQAcmuPzx-H-2Mwv-d7-jbJO8Cg

Thank you for your support, Alan Hadzic from Oftringen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now