Animal rights

Jede Tierkadaversammelstelle muss in Besitz eines Chiplesegerätes sein

Petition is directed to
Bundesamt
61 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte, dass jede Tierkadaverstelle in der Schweiz ein Chiplesegerät besitzen muss und der Besitzer informiert werden muss.

Reason

So viele Katzen werden vermisst und viele werden vermisst bleiben. Der Besitzer ist in großer Sorge und vermisst seine Samtpfote schmerzlichst. Jeden Tag wird nach ihr gesucht. Manchmal monatelang! Die Hoffnung, dass die Katze nicht in Schwierigkeiten ist und bald nach Hause kommt, ist immer da. Die Ungewissheit ist schmerzlich, auch noch nach Monaten/Jahren!

Mit solch einem Chiplesegerät kann vielen Besitzer geholfen werden! Auch wenn sie nicht mehr lebt, man hat endlich die Gewissheit!

Thank you for your support, Sarah Beck from Attiswil
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international