Civil rights

1% from 18.000 for quorum
  1. Launched 24/08/2020
  2. Time remaining 15 days

Die Maskenpflicht verstösst gegen die Grundrechte der Menschheit eine Versklavung der Bevölkerung! Keine Maskenpflicht im öffentlichem Lebensraum für die Freiheit der Bürgerschaft! Unterschreibt bitte alle fleissig und teilt es so oft es geht umso mehr Leute mitmachen umso mehr werden wir angehört! Wehrt euch gegen die Grundrechte der Menschen! Zusammen sind wir stark wir die Bürgerschaft! Merci

Es geht um ein freies Land ohne Maskenzwang für die Grundrechte der Menschen, weil niemand zu etwas gezwungen werden kann nur um die Leute zu versklaven und ihre Grundrechte zu nehmen!

Thank you for your support, Angelika Schmidt from Schaffhausen

• Tina Best Otzberg

2 days ago

Es ist unverhältnismäßig und schadet zudem !!!

• Stefanie Timm Neumünster

2 days ago

Mir ist es wichtig,weil die Masken sowieso nicht helfen, sie schränken mich ein und mein Sohn ist total verschreckt, alle tragen das und man guckt nicht mehr in freundliche Gesichter. Mein Sohn ist 7 Jahre alt,ich möchte nicht das er so aufwachst,mit Angst ,für Kinder ist das unzumutbar

• 3 days ago

Maskenpflicht wird willkürlich angeordnet ohne Belege zur Wirksamkeit. Zudem ist es unverhältnismässig, aufgrund der geringen Lethalität von Sars-Cov-2.

• 4 days ago

Angst hält den Menschen klein und das muss aufhören!

• Not public Höxter

5 days ago

Grundrechte, wie Freiheit, schützen...

/ch/petition/online/gegen-die-maskenpflicht/votes