Animal rights

5% achieved 500 for collection target
  1. Launched 28/11/2023
  2. Time remaining 5 days

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Als Unternehmer von Streetdogs-Fashion ist es mir wichtig Produkte zu verkaufen die für Hunde und Mensch einen Input tragen, deswegen will ich mit meiner Community Unterschriften sammeln, damit ein Verbot für Würgehalsbänder zustande kommt. Wenn Sie sich für den Kauf unserer Produkte von Streetdogs-Fashion entscheiden, tragen Sie aktiv dazu bei, dass sowohl Hunde als auch Menschen von unseren Produkten profitieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich unserer Community anzuschließen und Unterschriften zu sammeln, um ein Verbot von Würgehalsbändern zu unterstützen.

Die Petition ist wichtig, da viele Unternehmer, Geld verdienen mit einem Folterwerkzeug, laut Gesetz ist es erlaubt zu Verkaufen, aber nicht zum Gebrauchen. Es gibt viele Würgehalsbänder mit einem Stopper, die Benutzung ist für den Hund genauso schädlich, sollte sich der Stopper nur ein wenig verschieben ist der Schmerz für den Hund gross. Leider beschreiben viele Unternehmen Würgehalsband als perfekte Lösung für die Erziehung des Hundes, aber auf der Seite von 4 Pfoten, kann man einen Beitrag lesen, dass die Würgehalsbänder sehr schädlich sind.

Thank you for your support, Streetdogs-Fashion from Grenchen

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code