Region: Balsthal
Civil rights

Das Burkini Verbot soll per sofort aufgehoben werden

Petitioner not public
Petition is directed to
An das Schwimmbad Moos in Balsthal
50 Supporters
The petition is denied.
  1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Ich Lukas Spichiger fordere das Schwimmbad Moos in Balsthal per sofort dazu auf das Burkini Verbot aufzuheben.

Dieses Verbot ist meiner Meinung nach diskriminierend und verstösst gegen die Religionsfreiheit.

Reason

Ich bitte sie meine Petition zu unterstützen und gemeinsam mit mir ein Zeichen gegen die Diskriminierung und für die Religionsfreiheit zu setzen.

Thank you for your support
Question to the initiator

News

  • guten tag herr spichiger

    gerne bestätige ich ihnen den eingang ihrer e-mail. eine petition ist an bestimmte gesetzliche bestimmungen gebunden (siehe gemeindeordnung balsthal § 17) sie erfüllen die voraussetzungen nicht, um in balsthal eine petition einzureichen. aber ganz abgesehen davon enthält unsere badordnung keine ausdrückliches burkini-verbot www.balsthal.ch/dl.php/de/0dluf-1m7n4w/Badeordnung2011_def26052011.pdf schauen sie doch einmal rein. das wort burkini ist in der badordnung nicht enthalten. sollten sie noch fragen haben, rufen sie mich einfach an.

    beste grüsse

    bruno straub

  • Guten Tag
    Ich bedanke mich für eure Unterstützung.
    Die Petition wurde eingereicht.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen
    Lukas Spichiger

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now