Entwicklungsprozess Gaswerkareal und Themen-schwerpunkt Freiraum

Die Planung und Entwicklung des Gaswerkareals ist ein Schlüsselprojekt der Berner Stadt- und Freiraumplanung. Auf dem Gaswerkareal soll ein attraktives Neben- und Miteinander von Gewerbe, Wohnen, Naturraum, Sport- und Freizeitnutzung entstehen. Die besondere Identität und starke Ausstrahlung des Gaswerkareals soll hierbei erhalten bleiben. Immobilien Stadt Bern obliegt die Rolle der Gesamtleitung des Projektes, welches in Teilprojekten erarbeitet wird. Ausserdem wird ein partizipativer Prozess mit mehreren Komponenten in unterschiedlichen Teilprojekten und Phasen durchgeführt.

Liebe Bernerinnen und Berner

Es ist uns eine grosse Freude, Euch täglich (bei schönem Wetter) begrüssen zu dürfen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz.

Nun lenken wir unser Augenmerk auf die Zukunft der AAREBAR. Im nächsten Jahr möchten wir die Bar von April bis September 2019 betreiben.

Dafür sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir benötigen Eure Unterschriften, um eine Petition zum Entwicklungsprozess Gaswerkareal und Themenschwerpunkt Freiraum einzureichen, damit die AAREBAR über 6 Monate betrieben werden kann.

Findest du, dies soll so sein? Dann unterschreib doch ;-).

Liebe Grüsse

AAREBAR BERN - Zwischen Marzili & Eichholz

+41 78 311 71 71 / info@aarebarbern.ch / www.aarebarbern.ch

Die Petition kann unabhängig von Geschlecht, Alter und Nationalität unterstützt werden.

Gebr. Brantschen & Rieder GmbH

Chemin des Voitats 6

2533 Evilard

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gebr. Brantschen & Rieder GmbH aus Evilard
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.