• Petition in Zeichnung

    at 13 Mar 2020 06:49

    View document

    Liebe Unterstützer,
    Dear Supporters,

    Dieses Mal sollten die links funktionieren

    this time, hopefully, the links are working

    mit den besten Grüssen,
    with the kindest regards

  • Petition in Zeichnung - Briefe an Julian

    at 13 Mar 2020 06:37

    Liebe Unterstützer,

    Brief an Julian

    Man kann Julian Assange Briefe ins Gefängnis schreiben. Eine Anleitung dazu ist verlinkt. Hier die deutsche Übersetzung:

    Adresse:

    Mr. Julian Assange
    ID: A9379AY
    DOB: 3/07/1971
    HMP Belmarsh
    Western Way
    London SE28 0EB
    UK

    Persönliche Nachrichten kurz halten, schreibt über eure Aktionen, die ihr zur Unterstützung unternehmt. Briefe dürfen nicht länger als 4 Seiten sein. Die Adresse muss inklusive Gefangenennummer (Prisoner #: A9379AY) auf dem Brief stehen, damit der Brief ankommt. Eure Absenderadresse muss mit vollem Namen auf der Rückseite des Briefes und oben auf dem Brief selbst stehen. Jeder Brief wird vom Gefängnis-Personal gelesen. Zurückschreiben kann Julian Assange nur, wenn ihr loses Papier mit in euren Brief legt, ebenso wie einen frankierten und an euch adressierten Briefumschlag; die Adresse darf nicht in Bleistift geschrieben werden, am besten mit Kuli. Lose Briefmarken sind nicht erlaubt. Englische Briefmarken könnt ihr hier bestellen (es kommen zwei First class Marken auf den Brief). Man darf nur Gegenstände aus Papier schicken, also Briefe, Zeichnungen, Fotos. Postkarten sind nicht erlaubt.
    Briefmarken bestellen

    Original zu dieser Übersetzung

    Hinweis des Seitenbetreibers: Manchmal wird auch der Geburtstag ("Date Of Birth", kurz "DOB") angegeben; manchmal anstelle der Gefangenennummer.

    Danke!

  • Petition in Zeichnung

    at 12 Mar 2020 12:51

    View document

    Liebe Unterstützer,

    Chelsea Manning wird seit fast einem Jahr von den US-Behörden in Isolationshaft gehalten und unter Druck gesetzt, Julian Assange zu belasten. Sie weigert sich immer noch, lieber würde sie sterben. Eine junge Frau, Anfang dreissig wird in den Tod getrieben wegen Ihres Engagements für eine bessere Welt.

    Wir lassen das nicht zu! Wir teilen weiter die Petition für Julian und unterstützen Chelsea!
    Ihre Freiheit ist unsere Freiheit!

    Danke Euch Allen

    Susanna

  • Änderungen an der Petition

    at 06 Mar 2020 07:05

    Die Frist wurde verlängert im Hinblick auf die nächsten Extradition-Hearings im Mai. Die Reaktionen der Presse könnten unserer Petition Auftrieb geben. Da Julians Gesundheit sich aber nicht wesentlich verbessert und er immer noch in Lebensgefahr schwebt, drängt die Zeit.


    Neues Zeichnungsende: 30.06.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 748 (442 in Schweiz)

  • Petition in Zeichnung - Keep Sharing!!!

    at 02 Mar 2020 09:43

    Hallo Assange-Unterstützer!

    Heute haben wir 500 Unterschriften erreicht! Bitte fahr fort, den link zu teilen:

    open petition.eu/!gesundedemokratie

    Danke für Deine Unterstützung!

    Susanna

  • Änderungen an der Petition

    at 17 Feb 2020 12:01




    Neuer Petitionstext: Julian Assange, der Gründer von Wikileaks, sitzt seit fast 10 Jahren in Gefangenschaft in der er zunehmender psychologischer Folter ausgesetzt ist. Seit April 2019 im Hochsicherheitstrakt des Belmarshgefängnisses in London wo er 23 Stunden am Tag isoliert wird und ihm seine elementarsten Grundrechte verweigert werden. Er befindet sich aktuell nach diesem ausgedehnten Leidensweg in akuter Lebensgefahr.
    **Deshalb fordern wir, dass ihm die Schweiz sofort Asyl gewährt.**
    In den folgenden Links finden sich alle Informationen über diesen Leidensweg und die aktuelle Situation.
    Nils Melzer, UNO-Sonderberichtertatter für Folter bespricht den Fall Assange youtu.be/KDA9ELU1NXU
    Grosses Interview mit Nils Melzer in der Schweizer Online-Zeitung REPUBLIK
    www.republik.ch/2020/01/31/nils-melzer-spricht-ueber-wikileaks-gruender-julian-assange

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (1 in Schweiz)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now