• Dialog mit Petitionsempfänger beendet

    at 16 Sep 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 15 Sep 2018 08:55

    View document

    Guten Tag

    Frau Rykart hat mir am 12. September zurückgeschrieben. Ich kann mich beim Projektleiter der Dienstabteilung Verkehr melden, um die Situation vor Ort anzuschauen.
    Dies werde ich in den kommenden Tagen machen.

    Beste Grüsse

    Dany Baumgart

  • Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 15 Aug 2018 17:48

    View document

    Guten Tag

    Ich habe Ende Juni ein Antwortschreiben von Karin Rykart, der neuen Vorsteherin des Sicherheitsdepartements erhalten. Sie ist nicht wie gewünscht auf meine / unsere Anliegen eingegangen. Ich werde ihr jedoch in diesen Tagen nochmals einen Brief senden mit der Bitte sich dies nochmals gründlich zu überlegen inklusive meiner Sichtweise und Sie auf einen Kaffee einladen sich das Ganze vor Ort anzuschauen.

    Falls mich jemand unterstützen möchte könnt ihr gerne auf mich zukommen.

    Beste Grüsse

    Dany Baumgart
    +41-76-340 07 73

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now