• Änderungen an der Petition

    at 06 Dec 2018 11:11

    Änderung im Text.


    Neue Begründung: Solomon hat sich grosse Mühe gegeben, sich zu integrieren und einzugliedern. Er zahlte Krankenkasse und AHV wie wir alle. Und nun soll er trotzdem ausgeschafft werden.
    An Unterstützung fehlte es ihm an keiner Stelle. Sein Fall ging in kürzester Zeit viral und wurde tausende Male geteilt.
    Mit einer Petition können wir bewirken, dass Solomon uns nicht verlassen muss. Dafür ist ein Härtefallgesuch nötig, welches nur mit genug Zustimmungen durchgebracht werden.
    Das Video zu Solomon's Fall:
    izzymag.ch/article/solomon-soll-weg (Quelle: izzymag.ch)

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 105

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international