Soziales

Risikogruppen zuerst - JA

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Regierungsrat des Kt. SO
12 Unterstützende

Sammlung beendet

12 Unterstützende

Sammlung beendet

  1. Gestartet Juni 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

30.03.2023, 21:32

Vielen, vieeeelen, herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung!🥳😉

Bezüglich der Schokoladensendung wird hier einen Cut gemacht: ob noch weiteren Pakete versendet wird, die ab jetzt unterschreiben oder das Anliegen lesen, obliegt dem Budget, d.h. den Möglichkeiten.

Zum Dank gibt es 12x1 Tafel Schweizer Schokolade! 🏂🏹🎬
a) diejenige, welche das Anliegen gelesen und mir das per Mail mitgeteilt haben (ohne Unterschrift)
b) und die, welche unterschrieben oder kommentiert haben.

Dafür brauche ich aber bei b) die vollständige Adresse. Leider war nun die Adresse doch nicht lesbar bei openpetition.🥺😞
d.h. auch hier aufgrund von Datenschutz komm ich auch per online-Telefonbücher nicht an die korrekte Adresse heran. Dies wohl aus einem guten Grund: Zum Schutz der Unterschriftgeber:innen (wegen Werbung oder Missbrauch der Adressen). 👌👍

Deshalb die Bitte: Alle, die zu b) gehören, können sich jederzeit melden. Klickt dabei auf der Hauptseite des Anliegens unten rechts auf den Kasten "Fragen an den Initiator" - dann erhalt ich sofort ein Mail.

Schreibt im Kontaktformular eine Sendungsadresse hin. Dann noch in welcher Sequenz ihr die Tafeln gerne erhalten würdet.
Da habt ihr die Möglichkeit die Standardvariante 1 (jeden Monat 1 Tafel), eine andere Variante 2 (2x Halbjährlich je sechs Tafeln) oder Variante 3 (1x alle auf einmal Ende Jahr) zu wählen.

Das ist schon alles. Ich hoffe, das Vorgehen ist klar. Bei Fragen, bitte melden. Die Sendungsadressen werden natürlich vertraulich behandelt. Im Sommer ginge es los!

Vielen Dank für all die Unterstützung, einen guten Frühling und bald frohe Ostern!🍬 🍫🍓🥂😄🥳


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern