• Petition in Zeichnung - FCA-Einlaufmusik: Zwischenbericht

    at 06 Oct 2018 08:09

    Guete Morge zäme

    Die Anzahl der Petitionsunterstützer*innen stagniert seit einigen Tagen. 71 wollen, dass die Musik ändert. Wie die Szene Aarau dazu steht, weiss ich nicht. Wenn die aber auch dafür wäre...

    Jedenfalls hoffe ich, dass unsere (des FC Aarau) Chancenauswertung sich morgen gegen Winti sich sehen lassen wird!

    HOPP AARAU!

    Es schöns Wochenänd
    Adi Wehrli

  • Petition in Zeichnung - FCA-Einlaufmusik: immer noch Rednex

    at 26 Sep 2018 09:56

    Guten Morgen zusammen

    Uff, war das ein "lustiges" Spiel gestern mit einem schönen Ausgang. Endlich hat der FCA seinen ersten Sieg zustande gebracht. Gratulation.

    Leider setzte man in Sachen Musik immer noch auf Rednex mit dem Habichtlied ("Spirit of the hawk"). Immerhin lief vorab Status Quo.

    Herzlichen Dank jedenfalls an die 71 Unterstützerinnen und Unterstützer dieser Petition.

    HOPP AARAU!

    Adi Wehrli

  • Petition in Zeichnung - FCA-Einlaufmusik: ein Drittel ist geschafft

    at 24 Sep 2018 11:35

    Sali zäme

    Mit der 67. Unterschrift ist nun das Drittel der 200 erreicht. Das Ziel von 500 wurde auf 200 reduziert (es kam mir etwas unrealistisch vor).

    Vielen Dank - auch für das Teilen und Weiterleiten.

    HOPP AARAU! Und einen guten Start in die neue Woche.

    Adi Wehrli

    PS: Falls der Link zur Petition zwei "/ch" (also "https://[...]/ch/ch/[...]") aufweisen sollte, dann ist das ein Fehler der automatischen Generierung. Ein "/ch" reicht. ;-)

  • Giebelgezwitscher

    at 23 Sep 2018 10:07

    Die Petition wird doch tatsächlich im "Giebelgezwitscher" der Aargauer Zeitung "beworben". Da freue ich mich doch! Merci. :-D

  • Punkt!

    at 22 Sep 2018 23:01

    Hat diese Petition für eine Änderung der Einlaufmusik beim @FCAarau1902 eventuell schon zur Teambildung geführt? ;-)

    Gestern gab es ja eine starke Leistung gegen Lausanne! :-D

    Hopp Aarau!

  • Petition in Zeichnung - 10%-Marke geknackt

    at 21 Sep 2018 07:47

    Liebe FCA-Fans

    Bisher sind 55 Unterschriften eingegangen. Eine schöne Resonanz. Vielen Dank!

    Klar könnte man anbringen, dass eine Publikumsumfrage zum Thema Musik im Brügglifeld besser wäre. Aber bis man aus allen Vorschlägen etwas Brauchbares gewählt hätte, vergingen wieder Monate ;-)

    Bitte verbreitet den Link zur Petition weiter. Ich hoffe sehr, dass - nach Erreichen der 500 Stimmen - das Anliegen durch den FCA-"Musikrat" wohlwollend beurteilt und nach unseren Wünschen umgesetzt wird.

    Weiterhin eine schöne Woche und HOPP AARAU!

    Adi Wehrli

  • Petition in Zeichnung - Danke schön

    at 20 Sep 2018 13:51

    Liebe Petionsünterstützerinnen und -unterstützer

    Herzlichen Dank jetzt schon mal allen 33 Personen, die das Anliegen unterstützen.

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch.

    Hopp Aarau!

    Adi Wehrli

  • Änderungen an der Petition

    at 20 Sep 2018 13:39

    Ergänzung


    Neue Begründung: Die aktuelle Musik ist eher larifari. Kein Wunder, dass sich der FCA auf der "Nulllinie" befindet...
    Und diese vermeintlichen Adlerschreie (größtenteils eingestellt (eingestellt zum Glück) und -flügelschläge (am Cup gegen Xamax wieder abgespielt) sind verzichtbar.
    Musikalisch ist jedenfalls kein Konzept ersichtlich.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 32

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now