Region: Aarau
Culture

Neue/alte Einlaufmusik, bitte, FC Aarau

Petition is directed to
FC Aarau
75 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Einlaufmusiken sollen wieder geändert werden zu "What ever you want" von "Status Quo" gefolgt von "Blue Monday" von "New Order".

Diese beiden Stücke waren sehr beliebt und man wusste, wann man sich im Stadion "einzufinden hatte".

Reason

Die aktuelle Musik ist eher larifari. Kein Wunder, dass sich der FCA auf der "Nulllinie" befindet...

Und diese vermeintlichen Adlerschreie (eingestellt zum Glück) und -flügelschläge (am Cup gegen Xamax wieder abgespielt) sind verzichtbar.

Musikalisch ist jedenfalls kein Konzept ersichtlich.

Thank you for your support, Adrian Wehrli from Muhen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Guete Morge zäme

    Die Anzahl der Petitionsunterstützer*innen stagniert seit einigen Tagen. 71 wollen, dass die Musik ändert. Wie die Szene Aarau dazu steht, weiss ich nicht. Wenn die aber auch dafür wäre...

    Jedenfalls hoffe ich, dass unsere (des FC Aarau) Chancenauswertung sich morgen gegen Winti sich sehen lassen wird!

    HOPP AARAU!

    Es schöns Wochenänd
    Adi Wehrli

  • Guten Morgen zusammen

    Uff, war das ein "lustiges" Spiel gestern mit einem schönen Ausgang. Endlich hat der FCA seinen ersten Sieg zustande gebracht. Gratulation.

    Leider setzte man in Sachen Musik immer noch auf Rednex mit dem Habichtlied ("Spirit of the hawk"). Immerhin lief vorab Status Quo.

    Herzlichen Dank jedenfalls an die 71 Unterstützerinnen und Unterstützer dieser Petition.

    HOPP AARAU!

    Adi Wehrli

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now