• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 01 Jul 2020 10:14

    Wer es nicht zumindest versucht, der hat ohnehin bereits verloren. Nach diesem Motto haben wir unsere Petition für ein besseres Ligensystem im Schweizer Hockey gestartet. Wir haben uns offensichtlich etwas utopische Ziele gesetzt und trotzdem sehen wir die Sache nicht als gescheitert an!

    Denn dank euch wissen wir, dass die Hockeyschweiz von den Vereinen und den Ligen erwartet, dass sie etwas unternehmen, um unser Hockey attraktiv halten zu können. Dank euch wissen wir, dass wir weiterhin den Finger auf die Entwicklungen im Schweizer Hockey halten müssen. Dank euch wissen wir auch, dass wir womöglich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einer Petition oder ähnlichem greifen müssen, sollten die Vereinen und Ligen in einen Reformstau geraten.

    Auch wenn also unsere hohen Petitionsziele nicht erreicht werden konnten und somit keine erfolgreiche Überreichung an den Verband erfolgen kann, bleiben wir an dem Thema dran. Eure Unterstützung und euer Zuspruch hat uns dazu ermutigt! Ebenfalls nehmen wir mit, dass die aktuelle Version womöglich noch einmal zu überarbeiten ist, um noch mehr davon überzeugen zu können. Da sind wir logischerweise auch weiterhin auf eure Inputs angewiesen.

    Wir träumen weiter von einer echten Ligarevolution, ihr hoffentlich auch. Wir werden es bei passender Gelegenheit auch in Zukunft in unseren Podcasts wieder zum Thema machen (sowie in der neusten Ausgabe, die heute Mittwoch rauskommen wird).

    Danke, Danke, Danke! Wir können es nicht genug oft sagen. Diskutiert weiter mit uns, gebt Inputs, Feedbacks, kritisiert uns - und zwischendurch, lobt uns auch, wir sind schliesslich auch nur Menschen. :-)

    Bis bald
    Eure PUCK OFF!-"Schnurrnalisten"
    Raphi, Gäbu, Lars, Hagi

    Wollt ihr weiterhin informiert sein, was wir als nächstes so verbrechen? Dann folgt uns hier:
    www.facebook.com/groups/241501227243133/
    twitter.com/podcastpuckoff
    www.instagram.com/podcastpuckoff/

    www.youtube.com/watch?v=-Ah2_4Us0Lo&list=PLONfj0XynNDES3jLLmwwQZeSPlRnYHXuE&index=25

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now