• Änderungen an der Petition

    at 23 Mar 2016 19:12

    www.bzf.ch/home/
    Neuer Titel: Ja zum BBZ Rheinfelden
    Berufsbildungszentrum Fricktal
    Neue Begründung: Einmal mehr trifft es die Bildung, einmal mehr die schwächsten Glieder in unserer Gesellschaft...
    Lernende verschiedenster Berufe und Branchen besuchen im Rheinfelder Engerfeld die Berufsschule und oder absolvieren teilweise ganze Ausbildungen dort. Der Standort nimmt für die regionale Wirtschaft eine wichtige Position ein und gewährleistet kurze Distanzen zwischen Wohn-, Ausbildungs- und Schulort. Im Übrigen bietet das BBZ BZF für das untere Fricktal eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, welche der Gesellschaft einen ständigen Fortschritt ermöglicht.
    Höchste Zeit dem Kanton Aargau aufzuzeigen, dass es für die Region auf der anderen Seite der Jurahöhen auch ein Berufsbildungszentrum braucht und das Sparen zu Lasten der Bildung nicht tragbar ist!
    Vielen Dank für die Unterzeichnung dieser Petition.
    Der Initiant: Rolf Schmid, Wil (Mettauertal)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now