Foto von der Kundgebung auf dem Meret-Oppenheim-Platz in Basel am 22. Februar 2025 22.02.2025, 12:29 Die Kundgebung war ein friedlicher und humorvoller Anlass mit diversen Wort- und Gesangsmeldungen und einem seht enthusiastischen (und spürbar radioaffinen) Publikum.
Das könnte Sie auch interessieren Luzern Soziales Für den Erhalt getrennter Schultoiletten in der Stadt Luzern 100 % 539 Unterschriften 54 Tage verbleibend Bezirk Baden Verkehr Neue Buslinie Wettingen – Obersiggenthal – Turgi 100 % 509 Unterschriften 73 Tage verbleibend Aargau Gesundheit Für eine gesicherte und wohnortsnahe Physiotherapie im Kanton Aargau 21 % 1.802 Unterschriften 98 Tage verbleibend