• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    10.06.2017 20:04 Uhr

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

    Leider hat die Petition sich nicht von alleine weiter verbreitet, so dass genügend Leute unterschrieben haben. Ich hatte gehofft, dass sich eine Eigendynamik entwickelt würde und aktives Werben nicht nötig wäre.

    Meine Anfrage an die politischen Parteien (n.b. nur die politischen, nicht die polemischen) war leider nicht erfolgreich.

    Die Petition steht als Idee nach wie vor da, eine Anregung für ein Projekt in der Zukunft, wenn das Thema "Atomwaffen weltweit abschaffen" wieder aktuell wird.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Thierry Blanc

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden