• Die Petition wurde eingereicht

    07.06.2017 01:11 Uhr

    Zwei Monate ist es nun bereits her, als die Petition zur "Erhaltung eines gleichwertigen Skateparks in Domat/Ems" ins Leben gerufen wurde. An dieser Stelle möchte ich dir herzlichst für deine Unterzeichnung danken. Dank euch allen konnten wir uns diverse Gespräche etc. sichern. Leider mussten wir in letzter Zeit ein paar wenige Rückschläge erleben. Da Aufgeben keine Option für uns ist, haben wir einen neuen "Schlachtplan" entworfen. Im ersten Schritt versuchen wir der Gemeinde nochmals klar zu machen, wie gross das Interesse dieser Erhaltung ist. Weitere Schritte sind in vollem Gange und werden u. a. noch diese Woche
    geschehen. Für den nächsten Schritt sind wir jedoch wieder auf deine Hilfe angewiesen.
    Wie kannst du uns helfen? Ganz einfach - öffne den unten stehenden Link und drücke "Gefällt mir" . Leider ist dies nur Facebookuser möglich. Es wäre uns eine grosse Hilfe und ich möchte jedem Einzelnen für diese weitere Hilfe schon mal im Voraus danken!

    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Greez, Maurus Cathomen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden