Gesundheit

Einführung des Homeschoolings in der WSKVW.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Wirtschaftsschule KV Winterthur
209 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

209 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

26.12.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31.10.2020, 14:41

Einige verbesserungen wie zb. Ein Bild eingefügt ind schreibfehler.


Neue Begründung: Wir als Schüler müssen uns nicht gefallen lassen den ganzen Tag mit einer Maske auf dem ganzen Areal herumzulaufen.
Die Schule wurde bei 300 Fällen geschlossen aber bei 17000 nicht.
Deshalb wollen wir zurück in das Homeschooling.
Die Lehrer*innen der WSKVW sind mehr als vorbereitet um dies wieder zu führen.
einzuführen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 188



30.10.2020, 12:02

Wir als Schüler müssen uns nich gefallen lassen den ganzen Tag mit einer Maske auf dem ganzen Areal herumzulaufen. Die Schule wurde bei 300 Fällen geschlossen aber bei 17000 nicht. Deshalb wollen wir zurück in das Homeschooling. Die Lehrer*innen der WSKVW sind mehr als vorbereitet um dies wieder zu führen.


Neuer Titel: Homeschooling
Einführung des Homeschoolings in der WSKVW.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 157


30.10.2020, 11:44

Wir als Schüler müssen uns nich gefallen lassen den ganzen Tag mit einer Maske auf dem ganzen Areal herumzulaufen. Die Schule wurde bei 300 Fällen geschlossen aber bei 17000 nicht. Deshalb wollen wir zurück in das Homeschooling. Die Lehrer*innen der WSKVW sind mehr als vorbereitet um dies wieder zu führen.


Neuer Petitionstext: Das Die Schüler*innen der WSKVW wollen das Homeschooling wieder im Kraft setzen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 157


30.10.2020, 09:06

Ich habe meine Begründung erweitert. Folgendes wurde geändert ‚ Deshalb wollen wir zurück in das Homeschooling. Die Lehrer*innen der WSKVW sind mehr als vorbereitet um dies wieder zu führen.


Neuer Petitionstext: Die Maskenpflicht während dem Unterricht abschaffen oder das Das Homeschooling wieder im Kraft setzen.


Neue Begründung: Wir als Schüler müssen uns nich gefallen lassen den ganzen Tag mit einer Maske auf dem ganzen Areal herumzulaufen. Die Schule wurde bei 300 Fällen geschlossen aber bei 17000 nicht. Das lassen Deshalb wollen wir nicht zu.
zurück in das Homeschooling. Die Lehrer*innen der WSKVW sind mehr als vorbereitet um dies wieder zu führen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 157


29.10.2020, 15:45

Ich hebe in der Petition Schreibfehler entdeckt.


Neuer Titel: Homescholing
Homeschooling

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 156


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern