Umwelt

Die Kastanienbäume an der Bahnhofstrasse in der Stadt Luzern sollten erhalten bleiben

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
An Grosser Stadtrat der Stadt Luzern Hirschengraben 17, 6002 Stadt Luzern
0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 25.01.2022
  4. Dialog
  5. Beendet

28.03.2022, 04:03

Hallo miteinander,
Ich Lukas Paul Spichiger muss meine Petition wirklich zurückziehen, weil ich nicht in der Stadt Luzern wohnhaft bin. Es kann wirklich nur jemand eine Petition einreichen, wo in der Stadt Luzern wohnhaft ist. Ich finde das wirklich sehr schade, aber ich kann wirklich nichts daran ändern. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für alles und wünsche euch allen einen schönen Tag. Und bitte bleibt auch alle weiterhin gesund. Liebe Grüsse von Lukas Paul Spichiger


16.01.2022, 21:01

Ich habe die Dauer der Petition geändert.


Neues Zeichnungsende: 23.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 52


06.01.2022, 05:40

Ich habe die Dauer der Petition geändert.


Neues Zeichnungsende: 16.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 51


26.12.2021, 11:24

Ich habe die Dauer der Petition geändert.


Neues Zeichnungsende: 09.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 50


21.12.2021, 06:12

Ich habe die Zeitdauer der Petition geändert.


Neues Zeichnungsende: 27.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 48


24.11.2021, 14:04

Ich habe ein Rechtschreibefehler geändert.


Neuer Petitionstext:

Ich Lukas Paul Spichiger und alle Menschen,Menschen die diese Petition unterstützen, fordern vom Grosser Stadtrat der Stadt Luzern, dass alle Kastanienbäume an der Bahnhofstrasse in der Stadt Luzern erhalten bleiben.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 34


23.11.2021, 20:39

Ich habe das Sammelziel und die Dauer der Petition geändert.


Neues Zeichnungsende: 22.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 33


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern