Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bravo an die Initianten! Veloinfrastruktur nicht erst für die nächste Generation! Auch für das Velo-Chaos am Elsässertor wird laut Rudolf Dieterle erst nach dem Herzstück eine Lösung gesucht und ausgebaut. Das darf doch einfach nicht wahr sein!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Distanzen?!
Vom MOH zur Kreuzung Markthalle sind es keine 600 Meter, über die bestehende Verbindung zurück bis an den Centralbahnplatz knapp 1000 Meter. Das dauert mit dem Velo 2 bzw. 3 Min. - nicht wirklich eine Ewigkeit. Mir scheint eine leistungsfähige Verbindung für Fussgänger noch dringlicher...
Source: map.geo.bs.ch
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now