Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Fussgänger-Sicherheit in Leimbach
Die VR-Anlage Butzen- Leimbachstrasse muss in vielen Beziehungen optimiert werden. Dass Bus und andere Fahrzeuge oft zu lange und unnötig warten müssen, weil gar kein Fussgänger dort ist, stört. Wenn genervte Fahrzeuglenker dann losbrausen, wenn sie endlich grün sehen, ist brandgefährlich für Fussgänger, die dann noch schnell den Bus oder die S4 erreichen wollen. Die Situation Frymann- Leimbachstrasse habe ich mit der DAV intensiv besprochen, die ganze Kreuzung wird umgebaut und der gefährliche Zebrastreifen samt Insel versetzt.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden