Pro

What are arguments in favour of the petition?

Was wäre passiert, wenn die eine am Arbeitsort verunfallt wäre und die Andere sich wegen Krankheit hätte abmelden müssen vom Dienst? Indem das Kunstmuseum Basel zu diesem Mittel der Repression greift, exponiert sich die Leitung damit als Gegnerin von Gleichstellungsanliegen - dies obwohl sie sich Gleichberechtigung auf die Fahne schreibt. Sollte keinerlei Übergabe der Aufsichtspflichten an Kollegen stattgefunden haben und damit die Sicherheit des Hauses und die von ausgestellten Werken in Gefahr geraten sein, so war das nachlässig - aber rechtfertigt nicht die Kündigungen!
Source: Alice Cantaluppi
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now