Die Strasse ist schmal, wird aber als Schleichweg Richtung Winterthur benutzt. Dabei haben viele Leute es gar eilig nach Hause zu kommen ...
218 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
1.901
Unterschriften
98 Tage
verbleibend