Өтініш мына мекенжайға жіберіледі:
Bulgarische Botschaft in Deutschland
Offener Brief an die Staatsanwaltschaft in Sofia und die Regierung in Bulgarien.
Vor einer Woche wurden in Bulgarien zwei Personen verhaftet. Gabriela S. (26), und Krasimir G. (35).
Die beiden haben Tiere stundenlang gefoltert und danach ermordet.
Die unmenschliche Tierquälerei wurde von den beiden gefilmt und im Internet verkauft.
Gabriela und Krasimir hatten Kunden aus der ganzen Welt.
Die Videos wurden personalisiert - der Kunde bestimmte welches Tier getötet werden soll.
Die Videos enthalten außerdem pornografische Inhalte und sind für "Menschen" bestimmt, die crush fetisch sowie sexuelles Vergnügen bei der Ermordung von Tieren haben.
Die Tiere wurden mit Stiefeln/High Heels zertrampelt, lebendig verbrannt, mit Elektroschock umgebracht, mit Macheten zerteilt, langsam überfahren ( damit man hören kann wie die Knochen brechen), das Fell wurde mit bloßen Händen von kleinen Katzen abgezogen, die Augen wurden mit Gabriela's langen Fingernägeln entfernt, Tiere wurden mit bloßen Händen erwürgt usw.
Die beiden sitzen jetzt in Untersuchungshaft. Jedoch befürchten wir das sie nur eine Geldstrafe bekommen wie es in der Vergangenheit bei anderen Fällen von Tierquälerei passiert ist.
Wir wissen das es in Bulgarien seit Jahren ein ordentliches Gesetz zum Schutz aller Tiere gibt und sehr viele Menschen in Bulgarien eine harte Strafe für die beiden fordern.
Unsere Forderung an die bulgarische Regierung, die Staatsanwaltschaft und die Richter die diesen Fall verhandeln werden.
Mindestens 10 Jahre Haft und eine hohe Geldstrafe !!!
Aufruf an ALLE Tierfreunde, Tierschützer, Follower usw.
Unterstützt uns, wenn ihr auch dafür seid das die beiden sehr hart bestraft werden müssen schreibt euren Namen in die Kommentare und teilt diesen Beitrag.
Bei 5.000 Unterschriften legen wir diese Forderung dem deutschen Konsulat in Sofia vor.
Nur gemeinsam können wir was erreichen.
Себеп
Wir fordern eine langjährige Gefängnisstrafe für dieses Paar.