Region: Eupen
Environment

Rettet die Wiesen in der Gemeinde Raeren - Baustop ist angesagt!

Gemeinde Raeren, Ministerium der Deutschsprachigen Gemeinschaft
6 Supporters
1% achieved 500 for collection target
  1. Launched 24/01/2020
  2. Collection yet 3 months

Wir wohnen gerne auf dem Land in der Gemeinde Raeren. Die Gemeinde hat eine einzigartige Heckenlandschaft, Wiesen und Wälder. In den letzten Jahren wird vermehrt auf den Wiesen in der Gemeinde gebaut. Dies obwohl wir alle inzwischen wissen sollten, dass wir zum Leben Bäume und Wiesen brauchen. Es gibt genug freie zum Verkauf stehende Häuser in der Region. Lieber umbauen und restaurieren als neu bauen! Wir wollen nicht zur Kleinstadt werden! Wir verlangen einen sensibleren Umgang mit dem Land. Jeder sollte im Dorf noch Wiesen sehen. Pflanzt lieber Bäume und schützt die Landschaft für uns und so, dass auch noch unsere Kinder in der Region gerne wohnen!

Helfen Sie mit unsere Landschaft hier in Ostbelgien zu erhalten! Unterschreiben Sie! Bauen Sie nicht neu, sondern kaufen Sie alte Häuser und restaurieren Sie diese Häuser, die in die Region passen! Stoppt den Bauwahnsinn! Helft mit unsere Dörfer und Landschaft zu erhalten!!

Thank you for your support, Schauff Eva-Maria from Hauset

• on 13 Feb 2020

Ich bin gegen die fortschreitende Zerstörung von Wiesen und Wälder. Der Wildwuchs an Häusern, schön oder nicht schön steht hier außer Frage, ist eine Verschandelung unserer wertvollen natürlich gewachsenen Landschaften, die Tieren und Pflanzen gleichermaßen eine Heimstatt bieten. Daher ist diese Petition für mich so wichtig.

• on 13 Feb 2020

Omdat er genoeg huizen leegstaan die hergebruikt kunnen worden.

/be/petition/online/rettet-die-wiesen-in-der-gemeinde-raeren-baustop-ist-angesagt-2/votes
Return format