In der Sitzung vom 14.Dezember 2017 wurden die Tarife des Asia Spa Leoben massiv erhöht. Besonders saftig fiel die Erhöhung für den Schwimmunterricht von Schulen aus! Dieser wurde von 1 auf 3 €/ pro Einheit für Leobener Schulklassen und von 3 auf 5€ für auswärtige Schulklassen erhöht.

Begründung

Die Erhöhung ist unsozial und trifft Kinder und Eltern. Auch im Sinne der Volksgesundheit ist die Erhöhung abzulehnen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, FPÖ Leoben aus Leoben
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Danke für die Unterzeichnung der Petition gegen das teure Schulschwimmen im Asia Spa! Dank Ihrer Unterstützung konnte ein Teilerfolg erzielt werden!
    Bei der letzten Stadtratssitzung wurde das Aus für die Bahngebühren für das Schulschwimmen für Pflichtschüler beschlossen!
    Der erhöhte Eintritt bleibt bestehen, dennoch ist das Aus für die zusätzlichen Bahngebühren ein Erfolg!
    Wir bleiben weiter dran!

    Liebe Grüße
    VzBgm Daniel Geiger und die FPÖ Leoben

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.