Bildung

Wir wollen längst überfällige Veränderungen im Unternehmen GoStudent bewirken.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
GoStudent
377 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

377 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition  Tutoreninitiative  GoStudent

Leider ist das Nachhilfeunternehmen sehr auf Wachstum aus und deshalb stark unterbesetzt; dadurch müssen wir mit vielen Unannehmlichkeiten zurechtkommen.

Wir wollen positive Veränderung im Unternehmen GoStudent bewirken.

Wir wollen Ehrlichkeit gegenüber Kunden und Tutoren.

Wir wollen eine fristgerechte Bearbeitung der Kündigungsanträge.                    

Wir wollen faire Verträge für Kunden, wo bereits bezahlte Stunden nicht verfallen können.

Wir wollen eine öffentlich einsehbare Aufstellung der Aufgabenbereiche.

Wir wollen eine unserem Aufwand entsprechende Vergütung.

Wir wollen nur noch in unserem Aufgabenbereich agieren.

Wir wollen Erreichbarkeit von Kontaktpersonen und Support.

Wir wollen eine funktionierende Website.

Wir wollen korrekte und pünktlich ausbezahlte Gehälter.

Wir wollen die Möglichkeit, Feedback ans Unternehmen zu geben – für Kunden und Tutoren.

Wir wollen, dass keine neuen Kunden mehr angenommen werden, bis genügend Personal nachgerüstet wurde.

 

Wir wollen niemanden von GoStudent persönlich angreifen.

Wir wollen deshalb auch nicht erneut hören, dass Angestellte des Unternehmens „enttäuscht“ von uns sind, wenn wir unsere Anliegen vorbringen.

Wir wollen nicht als „Feinde“ gesehen werden.

Wir wollen als gleichwertig gesehen werden.

Wir wollen, dass unser Feedback dankend angenommen und auch umgesetzt wird.

 

!Unser Feedback ist wertvoll für das Überleben dieses Unternehmens!

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit wurde in der Petition nicht gegendert, natürlich sind männliche, weibliche und diverse Personen gemeint.

Begründung

Wir Tutoren können und wollen den unentgeltlichen Mehraufwand nicht mehr stemmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Die Idee dieses Unternehmens ist hervorragend, die Umsetzung leider nicht. Da ich gerne Nachhilfe gebe und Sprache meine Leidenschaft ist, hätte ich mich so gefreut, als Tutorin bei GoStudent durchzustarten. Die Erfahrungsberichte schrecken mich jedoch ab. Ich bin als Studentin auf das Geld angewiesen und wenn es wie beschrieben einfach mal nicht kommt (oder zu spät)? Dann kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen. Unfassbar.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Bildung

18.443 Unterschriften
38 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern