Region: Eisenstadt
Education

Wir stehen hinter Direktor Mayer

Petition is directed to
Diözese Eisenstadt
470 Supporters
94% achieved 500 for collection target
  1. Launched 04/11/2020
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name, age and location and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Aufhebung der Suspendierung als Direktor des Gymnasiums der Diözese Eisenstadt

Reason

Als ehemalige und aktive Schüler, Eltern und Lehrer des Gymnasiums der Diözese schätzen wir Josef Mayer als Lehrer und Direktor. In privaten wie auch in Schulprojekten hat er sich immer wieder für Flüchtlinge und die Ärmeren in unserer Gesellschaft eingesetzt. Setzen wir ein Zeichen und zeigen ihm unseren Beistand!

Thank you for your support, Hannes F. from Eisenstadt
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

    Mit heutigem Stand haben über 270 Menschen unsere Petition unterstützt!

    Zusätzlich zur Petition haben hunderte Menschen ihrer Meinung in sozialen Netzwerken Ausdruck verliehen, Briefe und Mails an Bischof Zsifkovics sowie an diverse Medien verfasst und versucht ihn telefonisch zu kontaktieren.
    VIELEN DANK an jeden Einzelnen- gemeinsam bilden wir eine starke Stimme!
    Daher ist es wichtig unser Anliegen auch weiterhin zu verbreiten, Mails und Briefe zu schreiben und weitere Unterstützer zu gewinnen um die Dringlichkeit zu unterstreichen.

    Der Zwischenstand unserer Petition wurde heute mit der Bitte um positive Rückmeldung an das Sekretariat des Bischofs sowie der Bischofskonferenz übermittelt.

    Wir... further

So ist sie, die kat. Kirche, diese Kuttenträger kacken keinen besseren Dreck als alle Anderen auch. Gott sei Dank bin ich aus diesen S....verein vor Jahrzehnten ausgetreten. Bei diesen Herrschaften dreht sich alles nur um Geld und Macht. Gott sei Dank können sie heute keine Frauen mehr am Scheiterhaufen verbrennen. Moslems sind noch schlimmer, alle. Prinz Eugen hat die Türken vor Wien vertrieben, auch die Kirche holt sie wieder rein, und Erdogan freut sich über die Islamisierung Westeuropas!!!! Flüchtlinge kommen nur wegen der Sozialsysteme zu uns, nach Hause mit diesen Arabern und Moslems.

Es gibt noch andere Vorwürfe gegen ihn und die Petition ist jetzt eigentlich sinnlos. Trotzdem gratuliere ich allen Wapplern, die sie unterschreiben haben :)

Why people sign

  • 6 days ago

    Meinungsfreiheit

  • Maria Winterer Weppersdorf

    6 days ago

    Unangemessen strenge Reaktion von Seiten der Leitung der Diözese!

  • Nada Dzolic Eisenstadt

    6 days ago

    Eine Suspendierung ist übertrieben

  • Sabine Ornigg Innsbruck

    8 days ago

    Tiere sind danach wochenlang traumatisiert und regieren auf jedes ähnliches Geräusch panisch. Es ist schrecklich mitanzusehen wie sehr Tiere darunter leiden.

  • Not public Ober-Piesting

    9 days ago

    Man sollte schon seine Meinnung sagen dürfen, außerdem hört sich die Aussage (sollte sie stimme) von Hrn. Josef Mayer nach Verzweiflung oder Traurigkeit an. Wir leben in einem freien Staat.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/at/petition/online/wir-stehen-hinter-direktor-mayer/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international