Ich möchte mit der Petition für härtere Strafen für Tierquäler erreichen. Ich möchte allen zeigen das die Zeit um ist das Tiere nur eine Sache ist. Heute sind Tiere genauso Familienmitglieder wie ein Mensch!

Begründung

Ich finde das Strafmaß von Tierquäler ist viel zu niedrig. Es sollte härter bestraft werden! Ich hinterlege den Link zu Rosis Schicksal meine kleine Hündin wo mehr war als nur EIN Hund!

Bitte Kämpft mit mir das Rosi´s Tod nicht umsonst war!

www.vol.at/mitbewohner-erschlaegt-hund-ich-werde-diesen-fehler-nicht-noch-einmal-machen/4681832

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alexandra Rudigier aus Bludenz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Man muss nicht aus Spaß quälen, dabei ist es egal ob Mensch oder Tier.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.